• (+420) 728 948 479
  • Tato e-mailová adresa je chráněna před spamboty. Pro její zobrazení musíte mít povolen Javascript.

Publikace o franchisingu

Česká literatura:

ČESKÁ ASOCIACE FRANCHISINGU. Franchising České republika 2003. Praha: Grátis s.r.o., 2004. 11. s. ISBN 80-239-2637-3.

ČESKÁ ASOCIACE FRANCHISINGU. Franchising v České republice. Praha: Daranus, s.r.o., 2008. 35 s. ISBN 978-80-254-2136-9.

LOEBL, Zbyněk; LUKAJOVÁ, Dana. Franchising - úspěch bez čekání. Praha: Grada, 1994. ISBN 80-7169-050-3.

MENDELSOHN, Martin; ACHESON, David. Franchising: moderní forma prodeje. Praha: Management Press,
1994. 11 s. ISBN 80-85603-54-3.

ŘEZNÍČKOVÁ, Martina. Franchising : Podnikání pod cizím jménem. Praha: C. H. Beck, 1999. 243 s. ISBN 80-7179-257-8.

Zahraniční literatura:

ŠTENSOVÁ, Antónia. Podnikanie vo franchisingovom reťazci, Bratislava, Sofa, 1994. ISBN 80-85752-20-4.

LELOUP, J.M. La Franchise, Paris,

Fairplay Franchising - 3. Auflage, Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg, Waltraud Martius, Erscheinungsjahr: 2015 (http://www.syncon-international.com/buecher/fairplay-franchising)

Wissens - und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis, Nachhaltig erfolgreich durch Replikation und Innovation, KNOW-HOW, ERFOLGREICH VERMITTELN, Waltraud Martius, Achim Hecker, Birgit Renzel (http://www.syncon-international.com/buecher/wissensmanagement)

Die Geschichte des Franchisings. Von den historischen Wurzeln bis zum heutigen Franchiseverständnis (Taschenbuch), Stephan Simonis (Autor), Verlag: Kontor Verlag; Auflage: 1 (Juni 2004), Sprache: Deutsch, ISBN: 3937604073, zdroj: amazon.de

Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken. Theoretische Fundierung und empirische Analyse (Broschiert), Maren Wunderlich (Autor), Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Auflage: 1 (März 2005), Sprache: Deutsch, ISBN: 3824483262, zdroj: amazon.de

Franchisegebühren: Ziele, Aktionsparameter, Bestimmungsfaktoren – Markus Preissner, Verlag: Kölner Wissenschaftsverlag; Auflage: 1 (September 2005), Sprache: Deutsch, ISBN: 3937404147, zdroj: amazon.de

Franchising - Die Königsklasse der Vetriebssysteme, Dr. Eckhard, Mag. Waltraud Frauenhuber, Dr. Christoph Liebscher, MBA (Insead), Dr. Christoph Wildhaber, Verlag: Luchterhand (Hermann); Auflage: 2., Aufl. (Juli 2002), Sprache: Deutsch, ISBN: 3472050470, zdroj: amazon.de

Handbuch Franchising & Cooperation: Das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke – 2001 von Dieter Ahlert (Herausgeber), Verlag: Hermann Luchterhand Verlag (2001) Sprache: Deutsch,
ISBN-10: 3472045116, ISBN-13: 978-3472045113, zdroj: amazon.de

Das ABC des Franchisings. Ein Leitfaden für Franchisenehmer und – geber -  März 2002, von Ernst Wilhelm (Autor), Verlag: Lexika (März 2002), Sprache: Deutsch, ISBN-10: 3896942891, ISBN-13: 978-3896942890, zdroj: amazon.de

The Franchising Handbook, How to choose, start and run a successful Franchise, Carl Reader 

The Franchising Bible, published in association with the British Franchise Association, is the latest edition of the Crimson Startups series

The Essential Women's Guide to Buying a Franchise 

The 20 Most Asked Questions in Franchising, What you need to know before you franchise your business by Clive Sawyer

Časopisy:

Vlastní firma FRANCHISING (předplatné objednat možno zde: www.franchising.cz/vydavatelstvi)


Česká asociace franchisingu

ČESKÁ ASOCIACE FRANCHISINGU (ČAF) je nezisková profesní organizace sdružující na národní úrovni poskytovatele franchisingu – franchisory a odborníky z oblasti práva a poradenství zaměřující se na problematiku franchisingu. ČAF vznikla v roce 1993 a jejími členy jsou jak velké a známé mezinárodní značky, tak i menší tuzemské franchisové systémy.

Kontakt

Česká asociace franchisingu, z.s.
Těšnov 5, 110 00 Praha 1

 (+420) 728 948 479
 caf@czech-franchise.cz

IČ: 49625811

Copyright © 2024 Česká asociace franchisingu